Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gerne können Sie uns auch im Lokal oder während Ihrer Veranstaltung bei uns gemachte Fotos zur Verfügung stellen, welche wir dann hier auf unserer Webseite in der Fotogalerie veröffentlichen.

Schreiben Sie einen neuen Beitrag in unser Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Dietmar Lissau aus Bönnigheim schrieb am 16. Februar 2022 um 20:08
Sehr netter Empfang, Eine gut bürgerliche Küche und sehr nette Bedienung zuvorkommend. Mit freundlichen Grüßen Familie Lissau
Sehr netter Empfang,
Eine gut bürgerliche Küche und sehr nette Bedienung zuvorkommend.
Familie Lissau... Collapse
Thomas Krappatsch aus Viechtach schrieb am 3. Oktober 2021 um 19:54
Seit Jahren sind wir Stammgäste im Schützenhaus. Egal was wir von der umfangreichen Speisekarte gegessen haben, es schmeckt alles einfach wunderbar. Für uns immer wieder unfassbar, wie Dirk Henkel und sein Team solchen Genuss zaubern und jeden Wunsch erfüllen können. Wir werden jedenfalls diesem tollen Lokal die Treue halten und hoffen, dass das noch lange möglich ist. Danke!
Danke!... Collapse
Rochelt, Michael mit Familie aus 93192 Wald schrieb am 15. September 2021 um 16:41
Wir waren am 11. September 2021 auf Empfehlung von Freunden zum ersten mal zu Gast. Wir wurden (Gast)-freundlich unter Einhaltung der Coronaregeln empfangen. Der Service war herzlich, aufmerksam und kompetent. Das Essen war ausgesprochen gut und auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich kann das Restaurant Schützenhaus in Viechtach jedem empfehlen.... Collapse
Fam. Gießl aus 89637 Giengen schrieb am 31. August 2021 um 17:25
Wir kommen schon mehrere Jahre nach Viechtach in den Urlaub. Zum Abendessen gehen wir immer ( ausser am Ruhetag) in das Schützenhaus. Das Essen ist hervorragend, alles immer Bestens. Mittlerweile freuen wir uns mehr auf das Essen als auf das Wandern im schönen Viechtacher Land. Grosses Lob an Fam. Henkel
Wir kommen schon mehrere Jahre nach Viechtach in den Urlaub.
Zum Abendessen gehen wir immer ( ausser am Ruhetag) in das Schützenhaus.
Grosses Lob an Fam. Henkel... Collapse
Rosemarie und Volker Sprösser aus 74348 Lauffen am Neckar schrieb am 5. August 2021 um 11:32
Wir machen schon zum dritten Mal Urlaub in Rattenberg. Wir fahren min. 2 Mal nach Viechtach um im Schützenhaus zu Essen. Dort ißt man hervorragend und das Personal ist super nett. Es ist immer einen Besuch wert.... Collapse