Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gerne können Sie uns auch im Lokal oder während Ihrer Veranstaltung bei uns gemachte Fotos zur Verfügung stellen, welche wir dann hier auf unserer Webseite in der Fotogalerie veröffentlichen.

Schreiben Sie einen neuen Beitrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Steinbauer aus Viechtach schrieb am 28. Januar 2026 um 09:07
Schon mehrfach dort gewesen, musste in sehr große Fußstapfen seines Vorgängers treten. Hat er aber für sich auf sehr zufriedenstellende Art gelöst, es hat immer geschmeckt, das Ambiente ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast geschätzt und willkommen. Danke Josef, weiter so!
Schon mehrfach dort gewesen, musste in sehr große Fußstapfen seines Vorgängers treten. Hat er aber für sich auf sehr zufriedenstellende Art gelöst, es hat immer geschmeckt, das Ambiente ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast geschätzt und willkommen.
Danke Josef, weiter so!... Einklappen
Bitte warten …