Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!
Gerne können Sie uns auch im Lokal oder während Ihrer Veranstaltung bei uns gemachte Fotos zur Verfügung stellen, welche wir dann hier auf unserer Webseite in der Fotogalerie veröffentlichen.
Michael Steinbauer
aus
Viechtach
schrieb am 28. Januar 2026
um
09:07
Schon mehrfach dort gewesen, musste in sehr große Fußstapfen seines Vorgängers treten. Hat er aber für sich auf sehr zufriedenstellende Art gelöst, es hat immer geschmeckt, das Ambiente ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast geschätzt und willkommen. Danke Josef, weiter so!
Schon mehrfach dort gewesen, musste in sehr große Fußstapfen seines Vorgängers treten. Hat er aber für sich auf sehr zufriedenstellende Art gelöst, es hat immer geschmeckt, das Ambiente ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast geschätzt und willkommen.
Danke Josef, weiter so!... Einklappen
Danke Josef, weiter so!... Einklappen
Bitte warten …
